spanien oda italy? Greetz da Smitti -------------------------------------- DER MOD SIEHT ALLES!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Greetz @ all!! Hab euch ganz doll lieb!!
korn oda becks? Greetz da Smitti -------------------------------------- DER MOD SIEHT ALLES!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Greetz @ all!! Hab euch ganz doll lieb!!
sms oda telen? Greetz da Smitti -------------------------------------- DER MOD SIEHT ALLES!!^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Greetz @ all!! Hab euch ganz doll lieb!!
nich tokio hotel ich hasse diese verfickten schwuchteln die denken sie wären was sie sind dreck mehr nix ------------------------------------------------------------------
tokio hotel kann musik machen und es kommt halt bei den kidz an...so is das wohl ich meine mir gefällt die musik auch net aba man muss es mal ganz einfach objektiv sehen! die können halt instrumente spielen und auch singen und das in deren alter....das is echt net schlecht (auch wenn mir immer noch die musik net gefällt) ---------------------------------------------------- Oldschool ist im Arsch. Silberketten,Lederjacken. Auf Asphalt glänzen Felgen Alle Deutschen Rap machen Kanacken!